von Lena Sokoll

Stress am Arbeitsplatz ist für viele Menschen ein alltägliches Problem. Ein gewisses Maß an Stress fördert sogar unsere Produktivität, da es uns motiviert und uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen. Doch wenn der Stress zu groß wird, kann er unsere Gesundheit gefährden.

von Lena Sokoll

Wir können viel über unsere Arbeit erzählen, aber nichts erzählt mehr über uns als das Feedback unserer Kunden und Klienten.

Wir wollen Ihnen in unserem Blog Einblicke in unsere Mitarbeiterberatung ermöglichen.

von Lena Sokoll

Unsere Top-3-Methoden zur Selbstorganisation

von Lena Sokoll

Online Coaching ist aus dem Coaching-Alltag kaum noch wegzudenken.

von Lena Sokoll

Tipps und Trick für gesundes Arbeiten im Lockdown.

von Lena Sokoll

Tipps und Tricks dem Lockdown Blues zu entkommen.