Mitarbeiterberatung während covid-19

Aufgrund der aktuellen Situation durch COVID-19 bietet dayscape® die psychosoziale Mitarbeiterberatung in einem zeitlich begrenzten Sonderprogramm an.

Der neue Arbeits- und Lebensalltag bringt viele neue Herausforderungen für Sie als Arbeitgeber und für Ihre Mitarbeiter mit sich. Der Unterstützungsbedarf für Ihre Mitarbeiter ist gerade jetzt besonders groß, da zu den alltäglichen Belastungen besondere zusätzliche Herausforderungen hinzukommen.

Diese reichen von Selbstorganisation im Homeoffice, Kinderbetreuung und Schulaufgabenbetreuung, Einsamkeit durch soziale Isolation bis hin zu Stress, familiären Konflikten und Verunsicherung aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkung.

Damit das psychische Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter auch in Zeiten von COVID-19 erhalten bleibt, unterstützen wir Sie mit unserem Sonderprogramm.

 

Unser Sonderprogramm

Unser COVID-19 Sonderprogramm ist ab jetzt für Unternehmen deutschlandweit zu einen verminderten Preis buchbar. Ihre Mitarbeiter können über einen begrenzten Zeitraum von 6 Monaten, je 4 Beratungsgespräche à 30 min in Anspruch nehmen.

Normalerweise findet unsere psychosoziale Mitarbeiterberatung fast ausschließlich Face-to-Face in den Beratungsräumen der dayscape® statt. Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutz der Gesundheit, finden unsere Beratungsgespräche telefonisch oder in Form einer Video-Konferenz statt. So können Ihre Mitarbeiter trotz Homeoffice und Kontaktbeschränkungen, komplett ortsunabhängig unsere Beratung in Anspruch nehmen.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Daten nicht bei Dritten landen, finden alle Videokonferenzen ausschließlich über unsere eigene Plattform statt.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter gerade jetzt mit dem Sonderprogramm der psychosozialen Mitarbeiterberatung von dayscape®.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Nachricht.
Wir antworten so schnell wie möglich

Bitte addieren Sie 8 und 1.